Über Mich

Über mich

Mein Name ist Jasmin Glowka
und ich habe mir erlaubt, mir einen Traum zu erfüllen.

Nach meiner Ausbildung zur Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention, konnte und wollte ich nicht länger warten und endlich
"die Kunst der Berührung", die Massage
ausüben. In Bremen entstand so vor einiger Zeit die Räumlichkeit für diese Möglichkeit und ich bin froh, mich auf diesem Wege meinem Traum einen Schritt weiter angenähert zu haben.
Jasmin Glowka - Geprüfte Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention
Endstanden ist daraus "Jasmins WellnessLounge" in der ich
bei ruhiger Atmosphäre eine entspannte, unterstützende Wohlfühlbehandlung anbiete.
Ich darf darauf aufmerksam machen, dass Leistungen, die über diese klassischen Massagen hinaus gehen sollen, von mir NICHT angeboten werden. Von diesbezüglichen Anfragen bitte ich abzusehen!
Share by: